MdB Hansjörg Müller
MdB Hansjörg MüllerDipl.-Volkswirt Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion

Geboren am 30. April 1968 in Treuchtlingen, verheiratet, 3 Kinder.

Beruf / Qualifikation: Diplom-Volkswirt. Wirtschaftsfremdsprachen russisch, tschechisch, spanisch, englisch. Zuletzt berufstätig als Restrukturierungs-Geschäftsführer in international tätigen, mittelständischen Produktions- und Handelsunternehmen.

Politische Schwerpunkte:
1. Wirtschafspolitik: Zusammenarbeit der Leistungsträger Mütter / Arbeiter / Angestellte / Unternehmer stärken. Die Wirtschaft muss dem Wohle des Volkes dienen und nicht umgekehrt.
2. Gesellschaftspolitik: Die Mentalität im Deutschen Bundestag ändern, von der Herrschaft der politischen Klasse über uns Bürger in Richtung Dienstleister für uns Bürger. Dazu gehören Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild.
3. Außenpolitik: Verhinderung der aktuellen Kriegstreiberei des Westens gegen Russland. Stattdessen enge Zusammenarbeit mit Russland.

Politische Mission: Wir brauchen eine völlig neue „politische Elite“, die endlich wieder selbstbewusst deutsche Interessen vertritt und die sich nicht mehr von NGO’s, Großkonzernen und der Finanzindustrie als Erfüllungsgehilfe missbrauchen lässt. Dazu taugt kaum mehr ein Politiker aus der aktuellen, vollkommen diskreditierten politischen Klasse. Wir müssen unsere „politische Elite“ völlig neu aufbauen, durch unbelastete und kompetente Bürger. Das geht nur über einen Neuanfang über z.B. neue Politiker der AfD.

Folgen Sie ihm auf Facebook, informieren Sie sich über seine Aktivitäten im Mittelstandsforum der AfD und sehen Sie sich seine Redebeiträge auf YouTube an.